⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
und die monotonen monologe in meinem kopf finden keinen frieden (I)
_____________________________________________
HALLOOOOO PREMIERE ICH KOMMEEE
also momentan hab ich 948 leser (wehe einer von euch entfollowt, damit der post hier nicht mehr stimmt! :D) und 
ich hab mich dann auch mal nach 092384i5 jahren entschlossen eine blogvorstellung zu machen, bei 1000 lesern! ich hab
 noch nie eine gemacht ich bin jetzt schon aufgeregt :( aber stellt euch schonmal drauf ein, weiß noch nicht wie viele ich dann vorstellen werde
ich weiß ja nichtmal wie lange es noch dauern wird bis ich so viele leser hab, vielleicht auch erst im sommer, aber ich wollts nur schonmal sagen :D

50 Kommentare:

  1. uii. total tolle bilder. ich mag sie total! find besonders die ersten 3 total toll. :D
    ich find dich wahnsinnig hübsch. echt beneidenswert.!
    und herzlichen glückwunsch zu deinen 948 Lesern. du hast sie echt verdient.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte, aber das kann ich eigentlich nur zurückgeben :D sehr coole Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. oh man bist du schön.
    menno. menno. menno.

    Das shirt ist von H&M.
    Massenware ahoi.

    Liebe an dich.

    AntwortenLöschen
  4. echt schön! ich find dich soo cool ey :D

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind gar nicht verranzt, das machen sie gleich viel schöner, und dich sowieso

    AntwortenLöschen
  6. erstmal danke für deinen kommentar:) ich kann tempelrun auch nicht wirklich,aber ich geb die hoffnung nicht auf, das ich es vielleicht irgendwann mal schaffe! xD

    du bist wirklich wahnsinnig hübsch & dein blog gefällt mir sehr gut, deshalb werd ich jetzt gleich mal dein 949. Leser:) ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch meiner wirst:)<3

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. omg wie wunderschön du bist die brille steht dir so gut das sieht so cool aus omg ich krieg mich nicht mehr ein locken stehen dir so gut aber glatte haare sehen auch wunderschön aus, wunderbar

    AntwortenLöschen
  8. haha ja es war auch sau kalt, aber für das bild zieht man schnell mal die jacke aus und wieder an:D:D & übrigens tolle bilder!!

    AntwortenLöschen
  9. Arrrgh, die Bilder sind so schön. Ich sterbe vor liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich sterbe vor liebe
    LOL:D
    ey, ich wollte dich grade entfollowen aber es sind schon 949 und dann würds wieder stimmen :(((((((
    dein kleiner finger auf dem untersten bild is ziemlich eigenartig (ja ich bin ein genauer hingucker 8))

    AntwortenLöschen
  11. Dass ich dich und deine Bilder geil find, weißt du ja mittlerweile hoffentlich ;)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  12. wow, glückwunsch schon einmal zu der leserzahl :D deine bidler sind so toll <3 vorallem deine haare auf bild 2. sieht echt super aus! :D

    AntwortenLöschen
  13. richtig geile Bilder (und Augen)! :)

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  15. von wo hast du die 1. brille & die sonnenbrille? ♥

    BITTE BEANTWORTEN DAS GESTELLT SUCH ICH SCHON ÜBERALL!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dankesehr :)
    Dein Blog gefällt mir, ich werde mal folgen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ehm warum hast du so absolut geniale Haare :D? Ich bin so neidisch <3

    AntwortenLöschen
  18. wie geil! du bist einfach echt soo ne hübsche ey :o!

    AntwortenLöschen
  19. DANKE DANKE DANKE!
    (hoffentlich gibts die da noch o:)

    & danke für das Kompliment an die bilder (:

    AntwortenLöschen
  20. ich hab mich verliebt in das Ding, gleich mal wild drauf los geknipst, weils so Spaß gemacht hat :)

    Diese Bilder, die Brille, die Haare, die Person - wow! :) sehr schön!
    953 Leser hast du jetzt, wollt ich nur mal so gesagt haben :)

    AntwortenLöschen
  21. Ahh wow, was für wunderschöne Bilder sind das denn! :)
    Mit locken siehst du echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Ja genau.Da kommt Kokosnusscreme rein. Ich bin auch kein so großer Fan von Kokosnuss, aber bei diesem Cocktail liebe ich gerade das!;)
    Die Bilder finde ich übrigens unglaublich schön!Ich liebe vorallem die Brille!;)
    Herzlichen Glückwunsch noch zu den 1000 Lesern!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so verdammt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  24. FÄUSTE AGAINST THE MACHINE!
    haha ja das bin ich

    AntwortenLöschen
  25. Wow das sind richtig tolle Bilder!
    Du bist sehr hübsch :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. du hast einen unglaublich schönen blog und super süüße bilder von dir!!!
    dann werde ich dich mal unterstützen zu der 1000 :)
    welche kamera und objektive benutzt du?
    ich würde mich freuen wenn dir meine fotos auch gefallen !!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :) Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Zu meiner Schneiderpuppe: Solche kann man sich bei Ebay bestellen :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh du hübsche! :)

    Als ich Ombre Nails mit Nagellack versucht habe, sah es auch nicht so gut aus. Der Nagellack deckt getupft nicht gut und wenn man ihn einfach aufträgt ist der Übergang nicht gleichmäßig. Aber mit Acrylfarbe ist es echt easy, meine Nägel haben kein bisschen gelitten und es hat eine ganze Woche gehalten ohne zu bröckeln :)


    Liebe Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind absolut wunderschön und atemberaubend!!
    Wirklich toll gemacht!
    Was für eine Kamera hast du denn? :)
    Liebst Any :)

    AntwortenLöschen
  30. Du hast einen so schönen Header ♥.
    Ich mag es, dass du auf jedem Bild anders aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful post!

    Would you like to follow each other? :)

    Kisses!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  32. Daaaanke! Und uuuuh finde ich deinen Blog super! Bin froh, dass du mir einen Kommentar dagelassen hast :)

    AntwortenLöschen
  33. du hast so viele tolle bilder :)
    bei dir lohnt sich das verfolgen <3 du schaffst die 1000 sicher schnell :)
    Liebe Grüße♥
    Cryptallix

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe schwarz-weiss Bilder, sind toll geworden:)

    AntwortenLöschen
  35. ich liiiieeebe deinen Blog. Du machst so wunderschöne Bilder, hast soviele neue Ideen & siehst auf jedem Bild anders aus ♥ Deine Kamera macht tolle Bilder & du wirst die 1000 Leser sicher noch schnell schaffen :)

    Wenn du lust hast schau dir mal meinen Blog an ;)
    http://dreams-with-fucking-pictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Du siehst so schön aus und die Brille steht dir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  37. unglaublich schöne bilder, den schönsten header, den ich bisher gesehen habe und du siehst auch noch so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  38. du bist echt hübsch und dein Blog ist wunderschön. :)
    Danke für dein Kommi, die heisse schokolade war auch lecker.
    Liebste Grüsse

    hajrija-photographie.blospot.ch

    AntwortenLöschen
  39. wow, danke für den netten kommentar. du bist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  40. jeiii ich bin grad dein 1000. follower geworden :D
    vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    super schöne bilder machst du und hüüübsch bist du auch! :)

    liebe grüße
    nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Schön schaust du aus, liebes.

    Haha, wie süß von dir, danke :P aber nein, natuerlich weiß ich, dass sie durchsichtig ist (stand ja auch in meinem Post, dass das Muster es aber teilweise nicht zu sehr transparent erscheinen lassen)..tragen tue ich es auch meistens nur zu Partys oder wenn ich ausgehe ;)

    Liebst,A.

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de