⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
hi mama
___________________________________________________
uii ich hab ne bärchenmütze, die trag ich jetzt immer genau so sdfghj&%vaxnkå‚∂†ƒ©ª
die burgerking pommes schmecken besser als die von mecces
hallo , ich hab hunger, macht mir mal einer was zu essen hier? ok ciao hel

36 Kommentare:

  1. danke! <3
    oh will auch so'ne Mütze!
    Du bist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt wahnsinnig hübsch o___o
    Huiiiii, Primark-Mützchen :D
    Die hab ich auch mitgehen lassen - und die braune Eule, die fand ich echt genial :>

    AntwortenLöschen
  3. Oh,... Ist das da wirklich eine Statue im Meer?
    Das ist ja lustig. :D
    Dass du hübsch und wunderschön undso bist, brauch ich dir ja nicht mehr zusagen.

    AntwortenLöschen
  4. oneeeeein eine bärchenmütze <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke, kann ich nur zurück geben! :)
    Mir gefallen Besonders die Selbstporträts.

    AntwortenLöschen
  6. das 1. bild ist cool :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tatsache, dass Statuen im Wasser sind sogar richtig lustig. Ich hab das noch nie gesehen. Gut, ich war auch noch nie tauchen oder ähnliches, aber trotzdem - es sieht lustig aus. Ach, Komm schon zumindest ein bisschen witzig! :D

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, die Muetze hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  9. burgerking rules :D
    schöööne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely tones, I love these photos! <3


    I would really appreciate if you checked & maybe followed my photography blog I've made just recently. <3
    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mann. :(
    Ich geb's auf. Da versucht man mal was zu sagen, was davor noch niemand erwähnt hat und schon ist's komplett falsch. :D
    Außerdem hast du bisher schon 4 "Du bist schön"- und 7 "Schöne Bilder"-Kommentare. Da wollte ich etwas Abwechslung reinbringen. Aber, ja gut ich gebe zu, ist mir misslungen. :D

    AntwortenLöschen
  12. hömma auf hier so hübsch zu sein ey
    Dankeschööön :) Das freut mich grade voll, weil ich deinem blog schon voll lange folge haha und jetzt kommst du und.. arghh haha Danke<3<3

    AntwortenLöschen
  13. You're so pretty! Love the photo's.

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos :)
    folge dir nun :*

    mache grade eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! Ich mag vor allem die von dir :)
    Und danke! Selbst wenn man mehrere Stunden malt, wird es einem nie langweilig. Zumindest mir macht es tierisch Spaß wenn ich ewig an einem kleinen Detail rummale :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar. :)
    Ja ich muss sagen, ich liebe PRAG! Wirklich eine tolle Stadt und ich wäre gerne länger geblieben.. :)

    Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist wirklich schön!!! Deine Bilder stechen echt heraus!!! Gefällt mir ;) LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  19. das Mützenbild (und die Mütze an sich) is total toll - bin bisschen neidisch :)

    und Danke für deinen supersuperlieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  20. Coole Mütze ;-) Und ich liebe deine Bilder.
    Und die Pommes bei BK schmecken echt besser als die von MC's. Sowieso schmeckt dort irgendwie alles besser als bei MC'S.

    AntwortenLöschen
  21. Super Bilder, du bist echt wahnsinnig schön :-)
    Toller Blog !

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. oh mein gott - so schön! ...und soooo süß! :')

    AntwortenLöschen
  23. hey :)
    lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? :)

    LG
    ronja

    zum Fotowettbewerb

    AntwortenLöschen
  24. wow du bist echt ein hübsches mädchen, die mütze ist toll im übrigen. toller blog, den du hast, wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen??wünsch dir noch einen schönen Tag, Lg #Lynn http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. du bist so ein wunderschöens Mädchen! :)
    die Bilder sind so wundervoll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  26. hübsches Mädchen :D

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal finde ich deinen Banner mega geil!
    Wie hast du den gemacht?

    Außerdem bist du super hübsch! Du wirkst nur immer so traurig :C
    Was mir noch gefällt ist, das es so aussieht als machst du dein eigenes Ding und dir ist egal was andere denken! Diese Einstellung finde ich echt top!:)

    Schau doch mal vorbei und geb dienen Senf dazu, würde mcih sehr freuen!

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de