⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
           der assi in mir lässt grüßen        
bin zu faul um viel zu schreiben.
achja. wenn ich noch einmal lese "hey, lust auf gegenseitiges verfolgen? :)" schick ich euch persönlich nen virus aufn computer.

55 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und du bist wunderschön. Deine Haare passen so perfekt zu deinem Gesicht, ich glaube ich hab noch nie jemanden gesehen dem das Blond besser stand :)

    AntwortenLöschen
  2. wurd' auch mal wieder zeit, dass du was postest, du penner (:

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind schön und du hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich wirklich um deine sagenhafte Schönheit!

    AntwortenLöschen
  5. aaahahahaaa das denk ich mir jedes mal wenn mir irgendwer sowas schreibt!! wie wenig kann man seinen blog eigentlich wertschätzen wenn man so leser sammelt?! :D wunderbilder, wie immer.

    AntwortenLöschen
  6. agrr, du machst süchtig :D
    ok.
    spaß beiseite, du hast recht, ich bin der wahre profi in dem blogger-geschäft.. das hast du auch endlich herausgefunden (:
    was bedeutet eigentlich dieses kreuz auf deinem arm & hattest du nicht sowas wie internet-verbot? :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos (:
    Der Header ist voll cool - bääm hat's gemacht ;D

    AntwortenLöschen
  8. Wow,bist du hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist toll und deine bilder
    sind richtig gut. *

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind super klasse & das mit dem gegenseitigen verfolgen finde ich auch ziemlich nervig :D
    muss ich glaub ich auch mal was schreiben ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    scherz :D:D superschöne bilder, malwieder :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, sehr sehr schöne Bilder! Followed!
    Liebe Grüße, Max

    swallowhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich fragen, was für eine Mascara du verwendest?

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind sooo hammer!!!
    Wunderschoen *__*


    Liebe Gruesse
    http://bistdumeinheld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)
    Sooo schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist wunderschön und du machst traumhafte Bilder! (:
    Ich bin so froh, dass ich deinen Blog "gefunden" habe.

    AntwortenLöschen
  17. oh süß, danke :D
    endlich mal jemand der meine meinung teilt bezüglich des gegenseitigen verfolgens!

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist richtig geil, unglaublich schöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  19. Musst du unbedingt auch mal machen! Wunderhübsche Bildchen :)

    AntwortenLöschen
  20. wow deine Bilder sind echt unglaublich schön und du erst .

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade etwas geflasht von deinem Blog, im positiven Sinne natürlich!
    Danke für dein Kommentar,

    Liebe Grüße, http://youthofourhumanity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, herrlicher Blog. Beachtenswert!
    Hast +1 Leser mehr :)
    Weiter so!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hey, tolle Bilder. Ist das Blut auf dem Bild in einem der Posts davor echt? Die Bilder sind wirklich unglaublich und einige faszinieren mich irgendwie.
    Wie hast du den Header gemacht?
    Liebe Grüße, Sarai

    AntwortenLöschen
  24. :DD Icch meinte eher, mit welchem Programm... (wegen header) :)
    Waaw, ich bin immer noch ganz fasziniert von den Bildern.
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  25. hahaha EY! mit welchem programm kannst du den virus verschicken? das intressiert mich jetzt voll (:
    ich glaube seitdem ich das letzte mal da war hast du noch ein paar bilder hinzugefügt, davon wirst du aber auch nicht schöner ;D

    meine eltern hatten auch mal so eine phase, in der internet zu bestimmten zeiten an und zu anderen aus war, ich wäre beinahe gestorben :D ich leide mit dir höhö

    AntwortenLöschen
  26. danke!! wow, dein blog ist klasse! ich liebe deinen fotografie style!
    clara xoxo

    AntwortenLöschen
  27. wow, dein blog *.* wunderschööön!
    hast einen leser mehr (:
    http://coraundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. so ein hübsches mädchen und so böse wörter. deine fotos sind sehr speziell. hübsch und etwas erschreckend zu gleich, sehr interessant :)

    http://www.bis.bayern.de/wms/lfu/wsg_wms?

    grüße

    AntwortenLöschen
  29. schöne Bilder und toller Blog! :-)

    http://thefreedomofweightless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Bilder! Du bist richtig schön, ich freu mich auf neue Beiträge.

    AntwortenLöschen
  31. Ohh mein Goot!;)
    Sooo tolle Bilder!
    Dein Blog ist einfach sooo schön!;)
    Liebe Grüße;*

    AntwortenLöschen
  32. deine augen sind ja wohl der wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  33. Super gute bilder !*-*
    http://alina-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. aach wenn ich deine bilder sehe, wird mir immer klarer, dass ich ein neues objektiv brauche :D sehen echt super aus!
    weiter soo ;-)

    lg aus dem saarland, daria. :)

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. echtmal, immer wenn du was postest geht mein herz auf und es fliegen abertausende schmetterlinge raus (;
    ich weiß ehrlich gesagt nie was ich bei dir schreiben soll, weil du glaub ich eh alles mit humor nimmst :D

    für dein formspring könntest du geld nehmen ;D

    LEUTE SCHREIBT MAL BEI WAYNE BEI FORMSPRING FRAGEN HIN! ich will mich amüsieren (:
    hast du jz eig rote oder blonde haare?

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)

    Toller Blog & wahnsinnig tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist riiiichtig geil. ich hab selten so schöne Blogs gesehen, alles passt perfekt, dein Header ist genial und deine Bilder & du sind wunderschön. Ich beneide dich um deine schönheit, so schluss mit der schleimerei, Haurein!

    AntwortenLöschen
  38. amelie, geh erstmal auf meinen!!!!!111

    AntwortenLöschen
  39. super blog, und vorallem super fotos! :)

    besuch uns doch mal:)
    http://needbreaks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. ich mag deine Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  41. woa, richtig gut :-)
    wenn du lust hast, schau vorbei .

    http://overturnminds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. ich liebe deine bilder! :-) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbischauen würdest :) http://www.lalilalove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. voll süße bilder <3

    in liebe nastasja

    AntwortenLöschen
  44. sehr schön! vorallem der Wassertropfen in Herzform hats mir angetan *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes! Jedes Mal wenn ich bei dir vorbeischau, kann ich meine Augen von dir nicht abwenden! Bin ganz neidisch auf deine Haare und Augen sowieso ;)
      Kann gut verstehen, dass dich der Spruch anp... Mir gehts genauso! So nervig... "Wenn du mich verfolgst, dann verfolg ich dich auch" kotz...

      Kisses

      Löschen
  45. Wahnsinns bilder. Echt toll!


    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ich kenne solche Anfragen und verabscheue sie so sehr wie du! :)
    Die Bilder sind übrigens klasse! Gefallen mir ziemlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  47. wow oh mein gott du bist super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  48. ich steh auf deine bilder mit der schrift, und die zeichung ist großartig!

    AntwortenLöschen
  49. hahahah geiler scheiß, den Satz kann ich auch nicht mehr sehen xD

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de