⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

wir fingen an es zu beenden, schon bevor wir beendeten es anzufangen.

so, ich habs jetzt doch tatsächlich geschafft einige bilder hinzubekommen, obwohl mein autofokus kaputt ist. ist ne ganz schöne tortur, ich sags euch, zumindest wenn man versucht selbstportraits zu machen :D
also wundert euch nicht, wenn die schärfe alles andere als perfekt ist, aber ich hab mein bestes gegeben. momentan spare ih auf ein neues objektiv, aber es könnte noch etwas dauern, da ich momentan wirklich pleite bin (wie eigentlich immer) ich armer schlucker.

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    was für ein objektiv willst du denn? :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :))
    ja das stimmt, 18-55 kann man so praktisch für alles brauchen :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Pics! Du hast unglaublich schöne Augen! Ich glaube, das habe ich schon erwähnt, aber ich sags trotzdem noch Mal!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Du hast es echt drauf mit den Bildern! <3 Und verdammt schöne Farben!

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. orr, du bist so urst hübsch ey !

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder :)
    du bist so hübsch :D

    hier falls du lust auf ein gewinnspiel hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geiler Post mit hammer Bildern.

    AntwortenLöschen
  8. Selbstportraits ohne Autofokus stelle ich mir echt mühsam vor, aber die Bilder sind super geworden:)
    Und: du bist ja sooo unglaublich hübsch, wirklich:)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ♥

    Fotografierst du alles selber?
    Das sind echt schöne, verträumte Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. das sollte jetzt auf keinen fall böse rüber kommen!
    ich hab nur interessehalber gefragt, weil sich viele ja gerne bilder aus dem inet bedienen und sie auf den blog stellen. sich sozusagen mit fremden federn schmücken ;)

    aber das hast du ja gar nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder gefallen mir suuuper gut. Man merkt einfach 0, dass dein Autofokus kaputt is.
    Bitte mehr davon :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle Fotos :)
    Ich musste eben schmunzeln,als ich das oben las: "beichte!:D" :)
    Süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  13. das sind echt tolle Fotos :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. mir gefallen deine Bilder !!! schöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder :)

    http://theperfumeofart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist irgendwie unglaublich geil!

    AntwortenLöschen
  17. Wie geil dein Blog bitte ist *-*

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Woow, du machst total wundervolle Bilder. :)
    Wirklich, verdammt tolle Ideen. *-*
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  19. oh wow du machst so schöne bilder!
    http://ravegeneration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. mir gefällt die art wie du deine fotos machst (:

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de