⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

mein kopf ist JWD, wenn ich dich seh

                                                                                                                                                                                                                                             
der post hat etwas gedauert, ich entschuldige mich dafür. obwohl jetzt ferien sind krieg ich es irgendwie nicht hin regelmäßig zu posten, das ist irgendwie deprimierend. und ein neues objektiv hab ich auch noch nicht, werd ich vermutlich auch erst an meinem geburtstag (6. dezember) bekommen. bis dahin muss ich mit dem manuellen fokus auskommen :c

43 Kommentare:

  1. absolut toller Header! Und dein dritt oberstes Bild ist wunderschön, ich mag deine Haarfarbe <3

    liebste Grüsse von

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es hat zwar länger gedauert, dafür sind die Bilder aber super gut geworden. Vor allem liebe ich das mit den Augen. Einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT DIE SIND DER HAMMER.

    AntwortenLöschen
  4. unglaubliche bilder ! ♥ hast mich grad inspiriert zu neuen fotografischen Ideen ;D

    aller liebst, Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön, sehr starke Bilder, gefällt mir mehr als gut.

    xx

    AntwortenLöschen
  6. argggh, die bilder sind hammer ! (:

    AntwortenLöschen
  7. irre tolle fotos, du hyperhübsche! XD (:
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  8. Haha, jaaa futtern! Die Bilder sind wunderschön und dein neues Layout auch.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog & deine Fotos sind einfach nur: WOW! :O♥

    AntwortenLöschen
  10. WOW, hab gerade deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert :)
    Der Header, die Bilder, alles Spitze!
    Da werd ich auch gleich mal verfolgen!

    Liebe Grüße, Magdalena :))

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Bilder sind der Hammer :))
    finde ichsehr schöön.

    http://tabea-k.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du mal draufguckst .)

    AntwortenLöschen
  12. wow, die bilder sind der wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  13. einfach riesig!
    wunderschön,
    JWD :D.. haha toller musik geschmack
    ;-)

    besuche doch auch mal meinen blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Bilder sind echt mal schön ! Hast Talent..

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich meine "alt" im sinne von vergilbt:P
    hört sich böse an ,aber ich kann mich einfach nur nich ausdrücken xD
    also die haben so einen gelbstich ,weißt du was ich meine?:DD

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal tolle Bilder! : ) Bin immer total begeistert.

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschöner Blog.
    Ich muss dir sagen dein Blog inspiriert mich sehr!
    Wahnsinn.
    so gut muss mal erstmal fotografieren können. :)
    Ich habe dich in meinem letzten Post erwähnt !
    kannst ja mal vorbei schauen.
    www.christinevans.blogspot.com

    cucu, chrissy ♥

    AntwortenLöschen
  18. danke, das bedeutet mir viel dass du das sagst.
    klingt vllt. komisch, aber du bist mir voll das Vorbild. :)
    wollen wir uns gegenseitig followen ?

    lieben gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder (:


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :)
    gegenseitiges verfolgen ?
    liesbte grüße

    AntwortenLöschen
  21. Du machst verdammt gute Bilder , muss man ja sagen und dein Blog ist acuh echt gut !
    Mal gleich leser werden , die hast du dir auch verdient ! Liebe grüße dena <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dich unter meine Top 5 Oktober Blogs gewählt und dazu ein Foto von dir gestohlen :) hoffe ist ok für dich.. Bitte gib mir Bescheid, falls dich das stört, dann werde ich das foto umgehend entfernen. Hier noch der Link http://pinkpoisson.blogspot.com/2011/11/top-5.html

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder wie immer! :)
    xoxo, lexi und krissi

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. schöner blog !! :O

    ich verfolge dich jetzt .. du mich auch ?
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blog-Leserinnen und -Leser!!!
    Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines "Schmankerl" könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.
    Nach alter Pfadfinder-Manier: Jeden Tag eine gute Tat :)
    DANKE schon mal!!!
    Tatjana

    http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html

    AntwortenLöschen
  26. oh wow!
    wunderschöne Bilder :))
    was hälst du von gegenseitigem Vorstellen? :)) <3

    AntwortenLöschen
  27. deine bilder sind die geilsten!

    AntwortenLöschen
  28. klasse Blog - tolle Bilder! :)
    http://mistermegan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. ICH BIN BEGEISTERT *-*
    ich habe mich glaub neu verliebt und zwar in deinen Blog.
    Also eines is klar, ich folge dir auf jeden fall ((:

    würde mich freun wenn du an meinem blog vorbeischaun könntest (:

    grüßchen
    http://agiibenz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. dein blog ist so schön,ich freue mich immer über einen neuen post von dir :))

    AntwortenLöschen
  31. wooow du machst wirklich tolle Bilder und die Texte dazu sind auch immer schön :) weiter so!!! auérdem gefällt mir dein header besonders :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  32. hi dein blog gefällt mir sehr gut :)
    vllt gefällt dir meiner ja auch ? Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? schau doch mal vorbei, würde mich sehr freun
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de