⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

ich sterbe mal eben.

ach ist das schön, meine kamera ist kaputt, weil ich sie hab fallen lassen, da freu ich mich :) und auch mein handy hab ich verloren, da freu ich mich noch ganz ganz viel mehr! :))))
deswegen kann ich momentan auch keine neuen bilder machen, weil es etwas dauern könnte, bis meine kamera wieder heile ist, denn ich hab kein geld und komme einfach nicht in die pötte. es ist so deprimierend:(
deswegen hab ich jetzt nochmal ein bisschen in meinen bildern gekramt, damit ich wenigstens etwas posten kann und mein blog nicht qualvoll vergammelt, bitteschön

LINA
MARIA; sie hat übrigens puderzucker im gesicht, deshalb sieht ihre haut etwas seltsam aus ;)

Kommentare:

  1. Was für süße Grübchen :) Wundertoll!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch tolle Bilder - auch wenn sie schon etwas älter sind :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ! die bilder sind toll ! (:
    tut mir leid mit diner kamera ! :(

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooooooo hübsch ! VERFOLGT ! :))

    AntwortenLöschen
  5. krass wie hübsch du bist ! o:

    du hast eine leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja stimmt sieht echt ein wenig so aus :D...
    ich verfolge dich jetzt mal:-) ich freu mich wenn du es auch machst !
    xx

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse bilder die sind wirklich gelungen !!!! :)

    Hast du vielleciht Lust auf ggenseitiges verfolgen, ich verfolge dich mal wenn dir meine gefällt und du mich verfoglen möchtest würde es mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder (besonders das erste) und gute Musik, das ist 'ne tolle Kombination :-)
    Und die Facts über dich finde lustig, das mit dem Orientierungssinn und dem Bett ist bei mir genauso.
    Ach ja, das mit deiner Kamera tut mir Leid, das ist mir auch schonmal passiert, allerdings mit der Kamera meiner Schwester...

    AntwortenLöschen
  9. erstmal: herzlichen dank für deinen kommentar (:
    und dann ein megafettes WHOOOW! dein blog ist unbeschreiblich genial, die bilder erste sahne und du wunderschön ;o mies, dass sowas alles auf einmal geht (; jedenfalls musste ich gleich nach anschauen aller deiner posts mal leser werden
    mit deiner kamera udn deinem handy ist das echt 'ne schande, ich wünsch dir, dass sich das irgendwie reparieren lässt oder du ersatz kriegst oder so
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  10. oh dankeschön ♥
    das freut mich sehr, das zu hören :)
    deine bilder sind top! dein blog ist auch toll *-*

    AntwortenLöschen
  11. suuper bilder!♥
    bei dem ersten bild: ich hätte ja angst meine kamera so rumzuschleudern:D


    und vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog:)

    AntwortenLöschen
  12. Oh du arme... ohne Camera und Handy :( Bemitleide dich, aber dafür sind deine Bilder wunderschön :*
    Und vielen Dank fürs verfolgen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. oh gott, du hast rote haare :o ich LIEBE rote haare :)

    AntwortenLöschen
  14. und ja ich mag diesen eistee auch seehr:D:)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deine nette Rückmeldung zu der Geschichte, hab mich gefreut:) ich hab schon fast ein schlechtes gewissen wegen der deutschen Leser, weil die sich durch so eine Tapete auf englisch Qualen mussten :D deine Bilder sind übrigens ziemlich cool, vor allem das 4. Mag ich:)

    AntwortenLöschen
  16. danke für dein kommentar:)
    und das kann ich nur zurückgeben!
    echt wunderschöne bilder!

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schöner Blog ;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. sehr stilvoll deine bilder :)
    aber wenn du deine kamera immer so rumwirfst wie auf dem ersten bild kann ich verstehen dass sie kaputt ist :D
    http://wie-auf-meinen-arm-taetowiert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Freut mich wenn dir mein Blog so gut gefällt:)
    deiner ist auch super, vorallem die bilder!
    Was hältst du von gegenseitigem verfolgen? ich verfolg dich mal, dein blog hats mir echt angetan :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind toll! :D
    woow bin begeistert
    Das mit der Kamera ist natürlich blöd :/
    Hoff du bekommst bald wieder eine!
    Lili
    Schau dir mal meinen blog an, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder (:

    http://30thcenturylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de