⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

Jar of hearts

sooooo, ihr wunderschönen menschen, hier mal wieder ein post. tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber heute hab ich mit anna ganz tolle bilder gemacht. anna, du sau. :D wir haben uns mitm fahrrad irgendwie zu so ner schönen wiese gekrüppelt wir sind vorbildlich und mit voller motivation zu einer schönen wiese geradelt und obwohl da ein mähdrescher war, der uns beinahe umgedreschert (?) hätte, haben wir tapfer weiter bilder gemacht mir der brille, die wir beide zu cool für diese welt fanden :) es war ein sehr schöner tag, auch wenn wir zu hause die leckeren piccolinis in den ofen haben fallen lassen (also eigentlich war ich es ..) und ja. das war nicht das geilste. aber trotzdem: toller tag! <3
               








22 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :)

    ich liebe deinen blog

    http://maerchenprinzenkaufenhuren.blogspot.com/
    würd uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bezaubernde Bilder! :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bilder!

    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder (:
    Und schöner Song, ich finde der hat so viel Gefühl in sich. hihi.
    Scheint, als wäre es ein super Tag für euch gewesen (;

    ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder wundervoll!
    Und ich mag die Tasche (: ..

    Foreign Body
    Utopia

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt bezaubernd :)
    hast eine leserin mehr!
    schau mal bei mir vorbei wenn du lust hast :*
    http://sarachantal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow eure Bilder sind der Wahnsinn.
    Hammer!!!ihr seit sooo unglaublich hübsch<3

    AntwortenLöschen
  8. muss mich hier anschließen tolle bilder hübsche mädels was will man mehr????

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid sehr sehr hübsch *____* und super Bilder, die Brille ist wirklich wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt richtig, richtig schön! Besonders in die Brille habe ich mich total verliebt :b :)
    http://inlovewithmydarling.blogspot.com/ -freu mich wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  11. toller blog und süße bilder! Ich folde dir mal :) LG

    AntwortenLöschen
  12. TOLLE FOTOS

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. coole brille und schöne bilder :)
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, schöner Blog und schöne Bilder, mach weiter so =) Kannst ja auch mal bei mir vorbei gucken =) http://isawinkler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Amazing pics and great blog!
    Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Bilder :)
    Ab sofort einen Leser mehr ;)
    Liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die bilder sind echt schön :O
    haben was echt schönes!
    gefällt mir
    hau rein :D - somi

    (www.somis-welt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders gut!:)

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Bilder!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de