⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

deine mutter hat n kind mit nem esel gekriegt

also, ich fahr demnächst auf klassenfahrt, in der zeit werd ich, wie man sich fast denken kann, keine posts veröffentlichen, da ich beim bodensee kein internet hab und so weiter. eine woche lang werd ich weg sein und 10 stunden lang mit dem zug dahin fahren, ouh wie ich mich doch freue auf diese zufahrt <3<3<3 nicht.
aber klassenfahrt wird guut. (:
und dank anna hab ich jetzt endlich hinbekommen meine haare zu tupieren :D bilder unten

unbearbeitet
verpeilt :D


27 Kommentare:

  1. das erste und letzte Bild gefällt mir besonders gut, du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck' mir deine Bilder immer wieder gerne an: So schön! :) Ah, und danke für deinen lieben Kommentar! ;) Liebst, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  3. der titel is herrlich ! :D

    AntwortenLöschen
  4. raaww *-* dein blog ist echt toll!
    hast gleich 'nen neuen leser :)
    <3

    http://bijouducoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar!
    du hast ja einen wunderbaren blog!
    verfolge dich gleich mal :)
    würd mich freun, dich vllt. auch als neuen leser begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Your red lips are gorgeous!!
    Come follow my blog!

    AntwortenLöschen
  7. dein blogtitel ist echt genial <3
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)
    Du hast echt einen tollen Blog, super Bilder...
    und wie Sanzibell schon gesagt hat: bester blogtitel ever :DD
    lg juliet

    Hier kommst du zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Geht, Schminke täuscht und sieht scheiß aus.. okay Google und jetzt zeig mir Bilder von Nutten ..

      Löschen
  10. zu schön, um wahr zu sein :D

    viel Spaß auf Klassenfahrt, wird ganz bestimmt guuut ! ^^

    AntwortenLöschen
  11. du bist so eine hübsche, bodensee, da wollt ich auch mal hin :O

    AntwortenLöschen
  12. Hey. Danke für deinen Kommentar.
    Du hast echt einen klasse Blog und deine Fotos sind echt super.

    Nur mal so am Rande: Mit blonden Haaren gefällst du mir besser ;-) Wobei die Roten echt was haben aber Blond steht dir bombastisch.

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank!(:
    Sehr schöner Blog,den ich jetzt gleich verfolgen werde!(:
    Würde mich freuen,wenn du auch mal wieder bei meinem vorbeischaust und ihn eventuell verfolgst!(;
    Liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog, gefällt mir gut.
    xx J.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinns Blog! einfach nur klasse, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Hübsche! Tolles Augen Make Up! Kann sein, dass ich es dir schon mal gesagt habe, aber ich musste es wieder sagen...

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir viel Spaß auf der Klassenfahrt!
    Man kann mit seinen Freunden sogar das Beste aus einer langweiligen Zugfahrt machen :)

    herzallerliebstegrüße

    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Superhübsche Bilder!
    Und ein toller Blog :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  19. ähm ja ich schon wieder :D
    Ich möchte gerne einen Award an dich weitergeben weil ich deinen Blog total cool finde! :) Klicke hier um genaueres zu erfahren ;)

    AntwortenLöschen
  20. möchtegern,irgendwie.

    AntwortenLöschen
  21. du schminkst dich echt geil:>......und das mit dem euro ist ne coole idee;D....ich wollt dir das hier geben, son award:D :
    http://meljas-jewels.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html
    eig mach ich sowas ja nie mit,...aber naja:D
    lg♥;)

    AntwortenLöschen
  22. der lippenstift passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich wundervolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  24. wow, die roten lippen und die blonden haare.. echt top! tolles gesicht :)

    AntwortenLöschen
  25. hast du grooooße augen. wunderhübsch!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de