⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

und plötzlich alles lilablau.


ziemliche nahaufnahme, ohoh! :D





so, hier meldet sich mal wieder naomi. ich weiß gar nicht genau, ob es einen besonderen grund gibt. ich hatte einfach mal wieder lust auf einen neuen post und siehe da, da hab ich doch glatt gestern selbstportraits gemacht und häng sie dran.
das wars auch schon, ich wollte nur noch mal irgendetwas unsinniges schreiben, damit die bilder nicht so ganz allein da rum hocken. bis bald, XOXO ★

achja und für die, die den 'regelmäßig lesen' button einfach nicht finden (was ich irgendwie nicht verstehe :D) DER IST OBEN GANZ NORMAL IN DER NAVBAR-LEISTE! wenn da nicht, wie bei allen anderen auch ein 'regelmäßig lesen' button ist, weiß ich auch nicht mehr weiter :D

25 Kommentare:

  1. Du hast echt wundervolle Augen :)
    Liebe Grüße

    http://cada-speechless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos echt cool und du bist super hübsch! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. You have very big eyes !! <3

    www.inhershoess.blogspot.com

    -E

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist so schön !!!

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder und schöööne augen und wimpern :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Bilder :)
    Toller Blog ;>

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. TOLLER BLOG!
    bin gleich leserin geworden :)

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh la la! Hammer schöne Fotos, du Hübsche! Ganz toll in Szene gesetzt! ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. toller blog und hammer bilder! :) lg.

    AntwortenLöschen
  10. die brille steht dir supergut! und deine augen sind der waaaahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder, die Brille steht dir!

    AntwortenLöschen
  12. berichte mal bitte in deninem nächsten post wo GENAU dieses dings zum verfolgen ist! ich hab es nirgends gefunden! bitte bitte! :DD

    AntwortenLöschen
  13. sorry aber ich habs immer noch nich gecheckt^^
    xDD
    naja wayne jetzt.

    AntwortenLöschen
  14. das ist schade, obwohl diese leiste doch eigentlich bei jedem blog ganz oben ist? :D

    AntwortenLöschen
  15. eva und anna ♥31. Juli 2011 um 02:59

    super süßer blog

    wirst verfolgt :)

    http://maerchenprinzenkaufenhuren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder.
    hübsches mädel :-)
    übrigens auch toller blog.
    ein leser mehr ;)


    Farbwahn
    Skizzenbuch

    AntwortenLöschen
  17. stimm den anderen zu! du hast wirklich nen tollen blog! schönes design+bilder und gute texte - so ganz anders als bei vielen anderen blogs! macht spaß hier durchzustöbern! =)
    noch einen leser mehr! ;)
    schau mal bei mir vorbei wenn du willst : m-a-r-i-a-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. woow :D Du bist echt wunderschön!
    & deine Augen sind echt ein Traum *-*

    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich sehr freuen :)?

    Liebe Grüße,
    melli ♥

    AntwortenLöschen
  19. du bist richtig hübsch. ich find deine bilder seeehr schön, weiter so :D

    AntwortenLöschen
  20. Richtig Toller Blog! (:

    http://justmeagainthere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. deine augen sind ja total schön <3 also ich finde auch das man den verfolgen button eindeutig sieht^^

    poor-but-well-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de