⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

bremen, hamburg wohoe!







ein caramel brownie von starbucks. ich musste ihn fotographieren, er war EIN TRAUM!*-*
die letzten zwei tage mit lina in diesen zwei süßen kleinen städten waren toll! vorweg kann man da nur sagen, PRIMARK ist GEIL!
auch wenn du dir da nicht sicher bist, ob du etwas kaufen sollst, du kaufst es, da die preise da super lässig sind c: morgen poste ich vielleicht ein paar sachen, die ich gekauft hab, mal schauen.
aber hey, lina und ich hatten sturmfrei am abend in hamburg und erstmal: gossip girl abend! *-* (dazu muss ich sagen, chace crawford ist sehr sehr heiß.) also, es waren 2 wunderbare tage, auch wenn ich jetzt tot bin. und zum abschluss; XOXO, gossip girl ♥


5 Kommentare:

  1. 1. Danke fürs Verfolgen :)
    2. Du bist voll hübsch !
    3. Ich verfolg dich !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt tolle fotos:)) und du bist super hübsch<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super toll. I'll follow yoooouu. ;)

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de