⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

ostern.

also ich bin ja nicht gläubig oder so, aber dieses ostern ist echt supi. ich habe praktisch einen neuen computer bekommen (40 euro dazu bezahlen), sogar ein ziemlich neues macbook. :)) yeih. in einer woche hab ich es. außerdem bekommen wir noch einen bildschrim für mein altes, kaputtes macbook und dann haben wir 2 computer. wir sind ja solche freaks. :D
                am freitag hab ich bei maria geschlafen. fotos sind da unten.
am montag werde ich bis donnerstag wegfahren. und dann von donnerstag auf freitag party bei lina ! woohoo ! und am samstag kommt camilla. ich freu mich schon. :)


o

sie kann sich an viele bilder nicht erinnern. die müdigkeit hat zugeschlagen.



Screenshot aus 'nem Video. :D

1 Kommentar:

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de