⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

seifenblasen. (:

gestern war lara da und wir haben einen laaaangen fußmarsch auf hochhakigen schuhen gemacht. es war zwar der tod persönlich, aaaaaaaber es war todeslustig. wir sind im schlamm rumgelatscht und ich hab im rennen meinen einen schuh verloren. zum glück bin ich aber, schon allein durch meine natürliche elegante art, galant zu meinem schuh zurück geschwebt. (hust)
und lara hat eine neue frisur und ich, ich, ich hab sie als erste gesehen. (:
jetzt sieht sie für mich aus wie ne rock 'n' roll-bitch. also gut. :D

Kommentare:

  1. Das eine Foto wo ich die Finger im Gesicht habe :D :D
    Es war ein seeeehr toller Tag :)))
    Ich hab durst und ich hab hunger...ich sterbe gleich...mir tun die Füße weh :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. lara hat wirklich schöne haare :)
    die fotos sind klasse, bei dem einen sind BOKEH PÜNKTCHEN! :D
    :*

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de