⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

hilfe ?

so, ich hab jetzt auch einen blog, wie 100000 andere leute auf dieser welt. ist das nicht einfach einzigartig ? ich hab den blog auf wunsch von freunden gemacht. ach ja, ich hab überhaupt kein plan von diesem zeug. weil mein computer sich promt weigert den flashplayer zu benutzen, kann ich meinen blog nicht richtig 'designen' und weil ich kein windows habe, hab ich kein photoscape und kann leider noch so coole sachen und designs nicht benutzen. :D schon hart was ? aber ich komm hiermit sowieso nicht klar, was soll's. mal gucken ob ich mich irgendwann mit meinem blog anfreunden werde :D

achso, ja, ich heiße naomi und bin 14 und bla bla bla.





3 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt einfach mal deinen ganzen Blog angeguckt! Du bist der Hammer! Deine Fotos sind echt total schön und du hast dich echt entwickelt. Natürlich gut entwickelt :D mach weiter so! <3

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de