⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
sneak peek: beautyshooting
____________________________________
ich hatte letztens ein spontanes beautyfotoshooting mit den fotografen marina giritsch und  heiko sohnrey, der visagistin swantje und meinem "mitmodel"
 maira. ich wollte euch gerne mal ein paar der bilder zeigen, weil es eben bilder sind, bei denen ich ausnahmsweise nur als model (okay und für die private 
nachbearbeitung) tätig war, was ich mal ganz interessant fand. es waren alles suuuper nette leute und ne tolle erfahrung! (irgendwie voll der steife text)
und ey: meineee  blogvorstellung  leuteeeeeeeeeee (muss diese zeile noch voll kriegen, damit mein text eine schöne form hat hahah, ja das muss sein)

Kommentare:

  1. Wow, unglaublich tolle Fotos. Ich mag irgendwie total gerne die schwarzweißen ♥

    AntwortenLöschen
  2. die nahaufnahmen sind der hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und das make up ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. wo wurden die bilder gemacht ?

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind unglaublich schön! Vorallem die ersten 2 :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid so hübsch :O
    & ich liebe deine augen, die sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. ja, deine augen sind wirklich richtig schön + so sind die bilder auch geworden.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder!! liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. KRASSSS was für geile Bilder!

    Ich hab nich so geile! ;* ;D

    AntwortenLöschen
  10. wow gelungenes shooting :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie unglaublich ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de