⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
eingerollte chips sind so eklig
_______________________________________________
  hallo, ihr frettchen. größte schulstress ist vorbei, jetzt nur noch bio arbeit und dann CHILLN. mehr hab ich nicht zu sagen
LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

61 Kommentare:

  1. Ich finds irgendwie so niedlich wie du schreibst, haha :p
    Ich kanns nicht oft genug sagen, wie wundervoll ich deine Bilder finde. Du bist unheimlich hübsch!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste und letzte bild ist sooo schön!! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin gerade richtig baff.
    So ein tolles Gesicht, du bist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich eines der schönsten gesichter, die ich gesehen habe! muss den anderen zustimmen!

    AntwortenLöschen
  5. So einen Nagellack muss man sich einfach leisten :) Such die am besten eine neutrale Farbe aus, es wird sich auf jeden Fall lohnen für den Preis :)

    AntwortenLöschen
  6. super atmosphäre auf den bildern und du bist sooooo hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  7. wieso bist du so schöni?
    ♥,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wie immer, fantastisch ;) deine Augen sind so schön!

    AntwortenLöschen
  9. so hübsch, deine augen sind einfach hammer! viel glück bei deiner klausur:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. wieeeeeeeeeeeso bist du so hübsch?:o

    AntwortenLöschen
  11. boah immer dieser apfel

    aber du und deine hände, ihr seid beide überaus schön. :=

    AntwortenLöschen
  12. schööör du bist schön <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schöne Fotos!
    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen
  14. danke dir !
    du bist echt hübsch :) ich hätte so gerne blaue Augen

    AntwortenLöschen
  15. ehrlich warum bist du so schön? die bilder haun mich echt weg

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so unglaublich hübsch. :) Sehr sinnliche Bilder.

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank du Schönheit !

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott sind das perfekte Bilder :O
    Mega schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Bilder :) Hast wirklich einen tollen Blog, weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina ♥
    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. richtig sanfte, ruhige bilder, wunderschön

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind soooo wunderschön.<3

    AntwortenLöschen
  22. so arbartig schön bist du ey! :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich es sehr geil finde, dass deine Fotos so groß sind und du relativ wenig Text schreibst! Mach ich nämlich genauso. Außerdem bist du schön! Peace!♥

    http://theresaphotograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ohja, könnte ich im Sommer jeden Tag. :)
    Du machst übrigesn super tolle Bilder.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  25. ich bin hin und weg! deine bilder sind göttlich!
    wie hast du es geschafft, dass die über die ganze seite gehen? meine bilder sind furchtbar klein und wenn ich auf originalgröße gehe explodiert die seite regelrecht :D haha
    kompliment an deinen blog :) <3

    AntwortenLöschen
  26. Und das musst du zu mir sagen! Deine Bilder sind so traumhaft! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  27. Daaaaaanke,so lieb <3
    Krass wie hübsch du bist! :o

    xx

    AntwortenLöschen
  28. Wie wunderschön du bist!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, deine Porträtbilder sind wirklich toll geworden! Ich habe die Karten für Tim Bendzko über den Blog themusenet gewonnen, der 5x2 der Konzertkarten verlosen durfte :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  30. schöner Bog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust =)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. traumhaft schön die bilder :)

    AntwortenLöschen
  32. Man bist du schön *_* Die Kamera hat 519 € bei Saturn gekostet. Also schon ne ganze Stange Geld :/

    AntwortenLöschen
  33. wie kann man nur so unglaublich schöne Augen haben? bist einfach ne wunderschöne :)

    AntwortenLöschen
  34. Die zwei oberen Bilder von dir sind richtig hübsch!
    Total schöne Augen hast du :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen Kommentar!
    Ich finde es krass beeindruckend, wie du deine Bilder bearbeitest! Ein kleines Tutorial oder so wäre voll gut, überleg dir das mal :)
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  36. Wow, richtig hübsch! Deine Augen sind echt der wahnsinn! ;)

    AntwortenLöschen
  37. Hübsche ! :) Ganz ganz toll. Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast komm nach Kassel ;D

    AntwortenLöschen
  38. Wow, du bist echt hübsch.
    Die Fotos sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  39. danke:)
    du bist so hübsch! richtig toller Ausdruck!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön du einfach nur bist!
    Direkt ne neue Leserin :)

    http://aangjh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Gute Bilder! Folge schon lange, dein Blog ist echt toll und du bist einfach nur wunderschoen :)

    Liebe Gruesse aus Kanada,
    Tina

    http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  42. du bist so verdammt hübsch :))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo! Ich habe deinen Blog vorgestellt!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    -> zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  44. Wow krass wie schön die Bilder sind :o
    Deine augen wirken voll groß und das blau ist mal toll! *-*

    AntwortenLöschen
  45. Dein Gesicht könnte man sich wohl 24/7 anschauen, so klassisch schön bist du.

    AntwortenLöschen
  46. Hey:)
    Also ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und wow, einfach wunderschön, das Design, die Fotos, einfach alles passt perfekt zusammen, ich habe mich sofort verliebt und habe dich natürlich abonniert!!
    Ich würde mich freuen, wenn du nur mal auf meinem (Foto)Blog vorbeischauen würdest: www.cameraloove.blogspot.com
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Tina:)

    AntwortenLöschen
  47. schöne bilder ♥
    find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  48. du bist so wunderwunderwunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  49. waaasssss ich liebe gerollte chips :D & danke für dein kommentar, dein blog ist wundervoll! :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de